Nicht realisierte Projekte der Kunst- und Kulturentwicklung:

Kultur in Amstetten. 
Grundlagenstudie und Konzept zur nachhaltigen Kulturentwicklung
(.doc, 300 KB)

(Konzeptentwicklung und Angebot für die Stadt Amstetten, im Gemeinderat letztendlich aus Kostengründen abgelehnt)

 

Museumsneugestaltung Bad Wimsbach-Neydharting (.doc)

(Konzeptentwicklung und Angebot für die Marktgemeinde Bad Wimsbach-Neydharting, von den Proponenten aus Kostengründen zurückgestellt)

 

Projekt "Meilensteine - Traces 2001" am Römerradweg OÖ. (.doc, 300 KB)

(Exposé und Angebot an die Proponenten des Projekts, aufgrund fehlender öffentlicher Finanzierung des Gesamtprojekts nicht realisierbar)

 

Festival-Landschaft Salzkammergut: Projektumsetzung und Consulting für das Land OÖ. (.doc, 1 MB)

(Exposé und Angebot an das Land OÖ.; wegen verzögerter Umsetzung des Gesamtkonzepts noch nicht realisiert bzw. in den Kontext der oö. Landesausstellung 2008 im Salzkammergut verlagert)

 

Evaluation des Bodensee-Festivals

(Exposé und Angebot an die Festivalleitung, wegen eines regional näherliegenden Angebots nicht realisiert)

 

Grundlagenstudie zur Kulturentwicklung in Vorchdorf/OÖ. rund um das Kulturzentrum "Kitzmantel-Fabrik"

(Konzeptentwicklung und Angebot an den Kulturverein "Guten Morgen Vorchdorf", aus Kostengründen nicht umgesetzt)

 

Wirtschaftlichkeitsrechnung "Erlebnisschloss Porcia" (Spittal/Drau)

(Beteiligung an der diesbezüglichen Ausschreibung der ARGE Familienparadies Oberkärnten, zum Zug kam ein anderer Anbieter)

 

Bedarfs- und Machbarkeitsstudie für eine Ausbildungsoffensive "Kultur- und Öko-Tourismus"
im Bereich der Leader+ & Tourismusregionen der Oststeiermark
(.doc; 450 KB)

(Konzeptentwicklung gemeinsam mit dem "Kulturforum Grenzgänge", Lafnitz (Oststeiermark), eine Implementierung im Rahmen des Regionalmanagements Oststeiermark oder des Entwicvklungsverbandes Hartberg war geplant, wurde jedoch nicht realisiert)

 

MigrantInnenkultur in Linz (.doc; 350 KB)
(hier das zur Ausschreibung der Stadt Linz 12/2005 vorgelegte Konzept; zum Zug kam jedoch ein anderer Anbieter, dessen Forschungsergebnissen wir  mit Interesse entgegensehen)

 

Kultur.Plus. Aufbaustudien für Kulturtransfer und kulturelle Praxis (.doc)
(Konzeptentwicklung gemeinsam mit KUNSTUNI, ABPU, KTU, PÄDAK, derzeit wegen Startfinanzierung noch nicht realisiert)

 

Musikschule Linz - die lernende Organisation. Projekt Unterrichtsevaluierung (.doc)

(hier das zur Ausschreibung der Musikschule der Stadt Linz vorgelegte Konzept; es kam ein anderer Anbieter zum Zug)


X